Wie wärs mal mit einer konkreten Info dazu????
Ich wollte mal fragen wie das Doppel eigentlich berechnet wird. Hab das mal in der Analyse bissl verfolgt und irgendwie schaut es so aus als zählen...
Jetzt möchte ich als langjähriger Spieler mich auch mal dazu äußern. Da hier ja großteils immer nur herumgemeckert wird. Ich muss jetzt auch mal...
Es ist zwar schön und gut dass alle nun angeblich wissen können wie sich die Werte zusammen setzen. Aber über die Taktik lese ich da nichts. Die kann...
Hört sich nicht schlecht an, was ich hier lese. Ob man das Training dann auch noch ändern muss, weiß ich gar nicht. Da die Beläge von den Skills...
Also ich muss sagen ich habe jetzt ewig mit diesem beschissenen tree herumgeschissen (sorry für diesen Ausdruck) und konnte ewig nicht richtig ins...
i thin the best was if go all skills down but not so drastical how in this time. Most drastical go down must condition but the other skills not so...
good work, daniel!
Wenn man wieder auf das "alte" Training umstellt müsste man aber wieder sich was mit dem Personal überlegen. Hat man dann mehr Training zu verteilen...
i think the best result is if you cancel 15 entry tournaments but not all [smiley="wink"]
i think davis cup is better *gg* Davis Cup wär mir lieber wär schon eine super sache.
Separate names with a comma.