Ich kam nicht drauf, hab nachgeschaut... Kenn den Film zwar, aber mit dem Film hätte ich es nie verbunden. *roll*
ich war vor ner weile mal bei so einem fußballmanager. da konnte man sich täglich auf die eigenen sponsorenbanner klicken und hat geld für bekommen.....
ich denke daniel hält jeden vorschlag, der darum geht OT besser finanzieren zu können, für sehr wichtig! [smiley="biggrin"] [smiley="wink"]
vielen dank! auch wenns mich (vermutlich auch deswegen) rausgehauen hat. Mal schauen wie lange es braucvht bis jetzt irgendjemand die perfekte...
Die Ankündigung kommt jetzt natürlich leider etwas zu spät, aber gerade im Moment legt DJ Radiohead MC alias "Stephan Strehl" Songs aus seinem...
Das ist dir gelungen! [smiley="biggrin"]
kann mir jemand bitte Peter rausschmeissen? Zlatko!? [smiley="biggrin"] Und dann soll ich auch noch mitsingen. [smiley="rolleyes"]...
Das war das erste Mal, dass OT meine Stimme gehört hat. Ich hoffe es gab nix zu lachen, bis auf den einen Witz... [smiley="lol"] Naja, auf jeden...
Wie gehtn das? Ich kenn da noch einen anderen Ausweg... einfach der Mutter mitgeben, wenn sie einkaufen geht! [smiley="biggrin"] Aber für die...
Man, das ist echt doof. Daniel hat soooo viel Arbeit und wir hier im Forum (da bin ich mir sicher) hätten alle nichts dagegen Daniel ein wenig unter...
Sebastian Bisch? Wer ist denn das? Noch nie was von gehört... [smiley="lol"] (mich regt so ein kleiner Text eher weniger auf. [smiley="wink"] )
Klasse, das es jetzt so einfach geht und von meiner Seite aus auch vielen Dank an Stefan! [smiley="smile"]
Ich würde sagen, die Spieler auf der Warteliste sollten nicht trainieren können, aber auch kein Abzug bekommen. Würden sie trainieren können, müsste...
Also ich stimme Philipp zu. So einen Twister da würde ich mir denke ich nicht kaufen. Kommt aber auch drauf an, wieviel das kostet. Bei T-Shirts,...
...die dann auch alle übersichtlicher wären, als jetzt einfach noch 100 neue Nachwuchsrunden-Turniere einzubauen.
Aber die ATP's auch auf gar keinen fall! [smiley="wink"]
Also ich würds mir mim Auto viel lustiger vorstellen. Vor allem wenn dann Stefan am Steuer sitzt. [smiley="wink"] [smiley="lol"]
@Andrea: dann lasst euch euer treffen doch machen und sven, stefan, philipp und ich treffen uns halt in stuttgart! [smiley="biggrin"] (ein paar...
Ich glaube langsam wäre es wieder an der Zeit neue Turniere einzubauen. [smiley="rolleyes"] Brauchst du dafür wieder Städtenamen?
Lagerfeuer => Bodensee, Strand, Zelten (hab übrigens ein Autogramm vom Roberto Blanco. *ganzstolzsei* [smiley="lol"] hab ich mir beim...
Separate names with a comma.