Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :D
Ot-Cup, Davis Cup, User Tournaments...
Köln: Dom / Reissdorfer Kölsch / Düsseldorf
Dafür müsstest erstmal wieder spielen dürfen :P
Hab ich mir angeschaut, deshalb hab ich ja nachgefagt ;). Wollt nur schauen obs noch andere Argumente gab, als die, die ich für mich ausgemacht hab....
Warum findest das?
Hatte Daniel doch dir schon beantwortet. Der Taktiker ist dafür da, dass du deine Taktik genauer einstellen kannst und der Scout, damit du die Skills...
Es ist mir immer suspekt, wenn der Google Translator richtige Sätze bei der Übersetzung ausgibt ^^.
Hitta felet ;)
Kannst du doch gleich machen ;)
Ich hab einen, habsch nu gewonnen?
Zum anderen, auch wenn man mich gleich wieder falsch versteht. Bernd, den Anwalt möcht ich sehen, der dir dein investiertes Geld wiederbringt. Ganz...
Das selbst Skype dich aussperrt würd mir ja zu denken geben. :p
Wäre vllt sinnvoler Daniel direkt ne Mail zu schreiben ;)
Heut hat doch ne neue Saison angefangen? Ungeschlagen zu sein vor dem ersten Spieltag ist ja nu net so schwer :D
Das Problem bestand zumindest früher, dass der Taktiker ja für die genauere Einstellung, bzw. die Werte gut war. Wenn der nicht verlängert wurde,...
Nö, ist nen Multi vom Kaiser :D
Das Prinzip sind sozusagen 4 Rundentage wie bei Patrick's shm-turnieren.Patrick es soll nicht gekllut sein nur deine Idee ist gut....... Das hört er...
Hmm, und du denkst, du findest für 8 Tage jemanden? Wobei ja die Anmeldefrist für morgen schon abgelaufen ist, also nur für 7 Turniere. Viel Erfolg...
Ich würd eher die Ot-Cup-Spiele reinnehmen und dafür die Showmatches raus.
Separate names with a comma.