Darmstadt - Augsburg 0:2 Hoffenheim - Wolfsburg 2:4 Gladbach - Frankfurt 1:4 Hannover - Köln 0:2 Ingolstadt - Stuttgart 2:3 Bayern - Bremen 5:0...
VfL Wolfsburg - Bor. M´gladbach 2:1 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 3:3 FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Werder Bremen - Hannover 96 3:1...
Ja können wir so machen!! Würde sagen diejenigen wo es nicht tippen konnten dürfen sich ein Spiel raussuchen und dann tippen. Im Notfall falls die 3...
Hannover - Wolfsburg 0:2 Ingolstadt - Köln 1:1 Schalke - Hamburg 2:1 Bayern - Mainz 4:1 Leverkusen - Bremen 2:1 Gladbach - Stuttgart 1:1 Hertha -...
Dienstag Hannover - Wolfsburg Ingolstadt - Köln Mittwoch Schalke - Hamburg Bayern - Mainz Leverkusen - Bremen Gladbach - Stuttgart Hertha -...
Wenn jemand die ot dollar auf einen anderen Account haben will (classic/speed) soll er es hier schreiben. Ansonsten nehme ich den Account mit dem er...
Ich werde mich darum kümmern. Es wird euch wie beim US open tippspiel überwiesen. Einen Herzlichen Dank an Stefan Mehl! Und auch ein großes...
Stefan Mehl:"Ich würde evt. das nächste mal noch erwähnen, wann das zusatz Spiel statt findet." Jop hast recht werde ich beachten. !!! Wenn jemand...
Gerade noch rechtzeitig :-)
Köln - Hertha 1:2 Wolfsburg - Bayern 2:4 HSV - Ingolstadt 2:1 Stuttgart - Hannover 1:1 Bremen - Darmstadt2:1 Augsburg - Gladbach 0:0 Dortmund -...
Heute mal wieder mit einem zusätzlichen Spiel. :-) Köln - Hertha Wolfsburg - Bayern HSV - Ingolstadt Stuttgart - Hannover Bremen - Darmstadt...
Eintracht Frankfurt : HSV 2:1 Bayern München : Darmstadt 98 7:0 Bor. M´gladbach : 1. FC Köln 1:1 Hertha BSC Berlin : VfL Wolfsburg 1:2 1899...
[ATTACH]
Werder Bremen -:-1899 Hoffenheim 1:2 VfB Stuttgart -:-Hertha BSC 1:3 SV Darmstadt 98 -:-Bayer 04 Leverkusen 0:3 VfL Wolfsburg -:-FC Ingolstadt...
Tor: Neuer (kein Zweifel) Abwehr: Lahm, Ramos, Hummels, Alaba Mittelfeld: Rakitic, Costa, Müller, Pirlo Sturm: Messi, Levandovski
TOR: Köpke (als clubfan muss natürlich ein ehemaliger Spieler in der Elf sein und da gibt es nicht viel) :D ABWEHR: FranzBeckenbauer Philip...
Einzel: Kusinski Pfeiffer Bräunlein (Sand) Alejo Sanchez(Rasen und hc) Carpignano Doppel: Stihler - Roli Rolson
Hi Stefan Daniel oder ich können das natürlich machen. Heute hab ich keine Zeit mehr. Werde es in den nächsten Tagen genauer erläutern. LG Marc
Separate names with a comma.