Wimbledon: OT Tennis Manager, Rasen, Boris Becker :cool:
Rooney: England, Nationalmanschaft, Bomber der Nation
Parkstadion: Arena auf Schalke, Proleten Fans, Champions League Spacken! :p:D
:) Mit Nettigkeit kommt man in der Weltrangliste aber nicht Weit! ;)
Versteht mich nicht Falsch Leute.... ich bin Absolut eurer Meinung! Wie ich schon geschrieben habe sollte jedes Forum darüber eine Nachricht...
Nein Marcus, das meinte ich auch nicht! Ich meinte die Kommunikation über die Änderung im Davis Cup!;)
Es ist vollkommen Richtig, das es nicht angehen kann das wir nicht darüber Bescheid bekommen das der Belag im Davis Cup gewechselt wird. Man hätte es...
Der Grund warum Bouchard an 1 steht ist das er das Spiel Intensiv spielt (sich Gedanken macht,testet um alles Hier zu verstehen). So wie es aussieht...
Klopp Mainz 05, Fußballweltmeisterschaft 2006 (Experte im TV), Champions Finale 2013
Da muss ich Dir Recht geben David ! Das Ziel der neuen Engine ist auch das nicht mehr jeder den gleichen Skill Tree hat.Wenn nun auf 50 Punkte...
Hallo Patrick ! Das nun alle bei der Speed Tour auf Hardcourt mit Netzangriffe spielen stimmt nicht ganz. Einige spielen mit Netzangriffen und die...
:)
Stimmt auch wieder! :( Dann muss ich wohl doch wieder zur Bank laufen. :mad:
Hab ich auch schon mal gespielt ! :)......Country 0 ;)
Beim Davis Cup geht es um die Weltrangliste. Die ersten besten 6 der Weltrangliste spielen für das Team A . Die zweiten besten 6 für das Team B (...
Alles Klar ! :) Dann werd ich wohl trotzdem teilnehmen. ;)
Wenn man bedenkt das das höchste was man bei einem Usertunier während der laufenden Saison 200 Punkte sind,dann bin ich Froh das ich beim Christmas...
Hallo alle zusammen!:) Eine Frage: Da ich erst einmal bei einem Meisterschaftstunier teilgenommen habe und das noch am Anfang meiner Karriere...
Danke ! :);)
Muss man die Punkte die man bei den Christmas Special - Cups holt nächste Saison verteidigen?
Separate names with a comma.