Hallo, ich muss Damiel korrigieren, das Game gibt es bereits länger, so weit ich mich erinnern kann bin ich seit 2002 - 2003 dabei ! Das viele hin...
Update: Hallo, nachdem sie jetzt mitten in der Saison 31 Woche 19 geändert / gesenkt wurde, klarer FLOP. Wenn ich Booster gekauft hätte würde ich...
Hallo, seit ca. 3 Tagen kann man keine Taktik mehr einstellen, es kommt immer dieses Fehler: Oops! An Error Occurred The server returned a "500...
Hallo, also zwei große Nachteile sehe ich mal: 1.) du musst wieder ständig online gehen, speziell im Grand Slam oder die Booster nach Zufall vorab...
Hallo, am 28.03. abends sind keine Spiele gelaufen, das Datum hat sich in der ATP nur auf 30.03. verschoben? Und im OT Cup auf 29.03. ? Bitte um...
Hallo, ich finde es sehr unrealistisch das man den Belag bei einem OT Cup Turnier täglich ändern kann. Das würde ich entweder im laufenden Turnier...
Hallo, ist keine Davis Cup in Woche 12 ? Ein großer Bug :) mfg tom
ja jetzt funkt es auch bei mir
na hoffentlich vergess ich dann nicht :-(
Hallo, warum kann man die Davis Cup Taktik noch nicht einstellen und abspeichern ? Bei allen anderen funkt es auch wenn man nicht spielt. Mfg TOM
kling gut, ich bin mal für österreich dabei
Hallo, @Daniel Mecke was ist eigentlich bei der Umfrage aller User über die effektiven Skills rausgekommen (wurde mal beim Einloggen eingeblendet) ,...
also folgende schwere Fehler wurden meiner Meinung gemacht: (bei diesen Punkten wollte ich bereits das Game verlassen) 1.) skill tree hätte nie...
ich verstehe den punkt 2 auch nicht, nachdem man jahrelang nach eine guten taktik gesucht hat und jetzt soll alle paar monate alles geändert werden...
hello admin, which regulation gives it now with the season change with the coaches? is there now the possibility the five star coach who one had...
hello daniel, my sponsor falls still daily around 1% please around urgent examination, otherwise is it away. mfg tszr
14 + 20 o'clock an evaluation where is not admins?
Davis Cup
hello daniel, find the idea very good. tom
@Daniel Mecke hello GB: is the cost of living also adapted? DE: werden die lebenskosten auch an die sponsorwochengelder angepasst? mfg
Separate names with a comma.