lächerlich immer die sperre zu erhöhen...irgendwann ist man bei 100 jahre...1-2 mal auge zudrücken dann komplet sperren... also vom spiel...
nun ich verliere auch oft klar obwohl ich genauso stark bin wie mein gegner...bin aber der überzeugung das liegt an der schlechten taktik die ich...
die Matchauswertung finde ich schon ok,das training sollte man eher ämdern...finde es nicht realistisch das vor und rückhand gleichstark sind , in...
alles zufall nein ist es nicht und taktik hat schon einfluss,sonst wären nicht immer die selben vorne....ich finde keine gute taktik,darum kann ich...
.....eigentlich wollte ich nur wissen ob andere auch die selben lade probleme haben der beitrag von herrn lippert ist auch nicht...
überall auf online tennis....aber was solls spiele das spiel sowieso nur noch halbherzig....da das spiel nicht mehr so schön ist wie es mal...
hallo seit mehreren wochen tut das spiel extrem lange laden....nach den login kann ich noch 1-2 sachen machen danach geht nix mehr, breche den...
man hat die it abgeschaft und bringt noch ein größeren blödsinn ins spiel...DIE BOOSTER......das spiel war mal so schön :( :( :(
also was heißt hier Geldgier....mecki hat schon doppel freigegeben,vorher nur mit kostenpflichtigen suporter möglich...und die meisten haben nur...
es sollte beim davis cup schon zeitig da stehen auf was gespielt wird so das man sich auch darauf vorbereiten kann...es darf nicht sein das man...
hier wird nix geändert,denn der große mirko hatts gesagt ;)
nun kenne das von einen anderen spiel...da wollte man immer was verbessern und am ende hat man das spiel so richtig schlecht gemacht...und das will...
aber man sieht schon das nadal viel mehr sand tuniere gewinnt als auf anderen belägen...deine beisbiel verstehe ich nicht...hier meckert wohl fast...
ich find den underschied auf den belägen gut,reduziert man den effeckt..wäre das der falsche weg...man soll sich halt für ein belag entscheiten den...
für mich ist alles gleich geblieben im vergleich zu januar,wieder mal ein schlecht gerede vom spiel,wundere mich aber nicht ihr seit eben so :(
nun tuniere begrenzen würde es spielern auch erschweren schnell hoch zu kommen..100 war nur ein beisbiel...kann auch top 200 sein die man sein muß um...
ich bin dagegen,würde ich besser finden wenn man ein mindesrang braucht um in die tuniere zu kommen....ATP zum beisbiel unter platz 100 wer drüber...
also die wr wird ja nachts auf neusten stand gebracht,aber wie sieht es mit der Championsrace aus ? habe gemerkt das sie mehrmals am tag sich ändert...
kann wirklich jeder spieler in wiki was reinschreiben ? wenn ja könnte einer der keine ahnung hat total falsche dinge da rein schreiben....
ich bin der meinung das die großen gegenüber den kleinen einen größern vorteil haben,als mit der alten engine....
Separate names with a comma.