Wer ist der Beste Spieler der OT-Geschichte eurer Meinung?

Discussion in 'Über Onlinetennis' started by Kristina Brandner, Jul 16, 2008.

  1. 111327

    Kristina Brandner Classic Tour New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage.

    Wer ist denn eurer Meinung nach der Beste bzw. erfolgreichste Spieler der ganzen Onlinetennis Geschichte?

    Ich hoffe ich kann da eine kleine Diskussion in Bewegung bringen [smiley="cool"]
  2. 1

    Max Mustermann Classic Tour Administrator Staff Member

    Messages:
    1,743
    Likes Received:
    379
    Eine interessante Frage!

    Also es gab schon eine Menge Spieler, die sich lange Zeit ganz oben festgesetzt haben... Ich denke da vor allem an die Anfangszeit mit "Nomis Herzog" zum Beispiel. [smiley="smile"]

    Aber eins steht fest: Der schlechteste Spieler der OT-Geschichte ist Daniel Mecke - der ist schon seit Ewigkeiten dabei und hat immernoch nicht ein Match absolviert! [smiley="rolleyes"]
  3. 21870

    Patrick Hnilitzka Classic Tour Member

    Messages:
    286
    Likes Received:
    5
    Eine wirklich interessante Frage.

    Ich denke das ist schwer zu sagen. Es gab mehrere Spieler die eine Zeit lang Nr. 1 waren.
    Wer da jetzt der beste oder erfolgreichste Spieler war ist die Frage [smiley="lol"]

    Also Daniel wirklich nach all den Jahren hast du es nicht mal zusammengebracht dich für ein Turnier einzutragen [smiley="rolleyes"] [smiley="biggrin"]
  4. 1

    Max Mustermann Classic Tour Administrator Staff Member

    Messages:
    1,743
    Likes Received:
    379
    Hab halt nicht kapiert, wo ich dafür klicken muss... [smiley="redface"]
  5. 55636

    Daniel Scarcella Classic Tour Active Member

    Messages:
    1,188
    Likes Received:
    10
    Daniel, die Sie nicht gerne anfangen zu spielen OT? [smiley="smile"]

    Es ist ein sehr gutes Spiel [smiley="wink"]

    und Reaktion in Bezug auf das Thema in Frage, der beste Spieler in der Geschichte der OT Patrick;)
  6. 102265

    Philipp Bendix Classic Tour New Member

    Messages:
    219
    Likes Received:
    0
    ich finde diese frage kann man eig. nicht beantworten
    es gab viele gute spieler...hnilitzka, lars goldhan, philipp müller, augenstein und bräuninger, rossol, herrmann, frey

    also einen BESTERN SPIELER DER OT GESCHICHTE kann man eig. nicht bestimmen (auser vllt. philipp bendix [smiley="lol"] )

Share This Page