Moin, mal ne Sache zum Forum. Wäre es zum einen nicht sinnvoll in der Übersicht "Neue Beiträge" die Flaggen nicht abhängig von der Nationalität des Verfassers zu zeigen, sonderndie Flage, in welchem Unterforum der Thread erstellt wurde? War jetzt schon paar Mal in Forum, weil der Titel die Sprache nicht hergab und hab dann festgestellt, dass ich kein Wort verstehe.
Die Flaggen sind ja quasi der Avatar der User. Etwas verwirrend gerade an der Stelle kann es aber schon sein, da gebe ich dir recht. Hinter dem Namen des Erstellers siehst du aber auch den Namen des Forums, in dem gepostet wurde. Da siehst du recht schnell, ob das deutsch oder englisch ist. Eine bessere Loesung waere meiner Meinung nach, dass man dort Foren ausblenden kann, die einen nicht interessieren. Ich suche dafuer mal nach einer Moeglichkeit.
Wäre es nicht theoretisch besser und eventuell übersichtlicher, "richtige" Avatare zuzulassen? Immerhin sind die Avatare ja auch oft nen Erkennungsmerkmal in nem Forum und dadurch oft auch auf den ersten Blick ersichtlich wer geschrieben hat. Hier haben im deutschen Forum nu 75% aller User die gleiche Flagge, für mich nen bissl verwirrend . Aber gut, bin ja nu net mehr der Jüngste, werd mich sicher auch irgendwann dran gewöhnen.