Comeback - Karsten Nies - Auf den Spuren seiner alten Form

Discussion in 'Berichte' started by Karsten Nies, Jun 26, 2011.

1. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

Lang lang ist's her, dass ich mich ernsthaft mit Tennis hier beschäftigt habe. Letzter aktiver Auftritt war im Jahre 2009 und davor hat man auch mehrere Jahre pausiert.
    Über Gabun, Russland wurde ich nun von Herrn Fallon dazu gebracht die schottische Staatsbürgerschaft anzunehmen.
    Auch einige Teams sind an mich heran getreten, die mich wohl noch aus alten Tagen kannten und nun bin ich stolzes Mitgled des Teams "Jm Jáuregui ".
    Allerdings wird es lange dauern bis ich dem Team ernsthaft helfen kann. Im Vordergrund steht zuerst die Matchpraxis wieder auf einen gesunden Stand zu kommen. Derzeit sind diese und die Skills viel zu gering um der Weltelite ernsthaft gefährlich zu werden.

ich denke, dass ich eine ganze Saison brauchen werde, um wieder einigermaßen mitreden zu können. Der Weg ist natürlich steinig und keineswegs leicht, aber man wird alles versuchen.

1. Turnier seit 2 Jahren wird nächste Woche bei einem Entry-Turnier in Halstebro (Dänemark) sein.
    Viele Chancen rechne ich mir natürlich nicht aus. Es wird maximal eine Zweitrundenniederlage, falls ich Runde 1 überstehe. Hauptaugenmerk derzeit Matchpraxis sammeln.

Ein Hallo an dieser Stelle an die gesamte Community und an alle alten Freunde, die sich hier noch im Spiel tummeln und ein dankeschön für die herzliche und persönliche Begrüßung von Daniel.
    So ganz vergisst man halt doch nie die Leute , mit denen man früher Stunden, Tage , ja sogar Monate hier im Spiel verbracht hat.
  2. 523

Karsten Nies Classic Tour New Member

Neue Mitarbeiter wurden eingestellt.

Lehrer: Mike Superschlau
    Trainer: Quälix
    Manager: Peter Zwegat

Desweiteren wird noch nach einem Physio und Arzt gesucht.

Taktik ist erst einmal zweitrangig, da erst einmal Matchpraxis gesammelt werden muss und man daher nur kaum Chancen auf Siege auf der derzeitigen Tour hat.
  3. 124073

René Vogel Classic Tour New Member

Welcome Back, Karsten! [smiley="wink"]

MP haste ja schon, fehlt nur noch Steigerung der Skills [smiley="wink"]

Viel Erfolg!!!

Hoffe du bleibst uns noch ein paar Saisons erhalten [smiley="wink"]

Share This Page