Onlinetennis bei Webgamers aufgenommen !

Discussion in 'Off Topic' started by , Jan 3, 2014.

  1. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    [​IMG]

    Hallo liebe Tennis-Freunde,

    ich hab selbst über 15 Jahre Tennis gespielt, werde es hier auch mal testen zu spielen. Selbst betreibe ich seit Februar 2013 ein Browsergame Portal, welches inzwischen bald schon stolze 1.000 Community Mitglieder und 3.000-4.000 Besucher pro Tag aufweisen kann. Webgamers legt vorallem auch starkes Gewicht auf die Community, bei der sich inzwischen sehr viele Entwickler als auch Spieler tummeln.

    Euer Spiel wurde bei Webgamers von mir in die Datenbank aufgenommen. Gerne könnt Ihr absofort für Euer Lieblingsspiel bei Webgamers voten, der Link hierzu lautet: ONLINETENNIS VOTEN

    Es würde mich sehr freuen, wenn mein Browsergame Portal auch bei OnlineTennis in der vorhandenen Vote-Liste mit Votebutton aufgenommen werden würde.

    Liebe Grüße
    Bay

    http://www.webgamers.de
  2. 10000255

    Patrick Gnitecki Speed Tour Active Member

    Messages:
    854
    Likes Received:
    47

    hey bay,
    sag mal gibts ne möglichkeit für sr und ot von einem browser zu voten?
  3. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Hi Patrick,

    nein, leider ist immer nur 1 Vote pro Person am Tag erlaubt. Aber vielleicht finden ja einige Tennisfans den Weg zu Webgamers, dann kommt auch Onlinetennis neben Sudden Racing in die Topränge der Charts.

    Zumal gibt es ja nun neben Sudden Racing auch Tourenwagen-Racing von Mario, spielst Du dort ebenfalls mit ?

    Onlinetennis macht auf jedenfall einen sehr sehr guten Eindruck. Bin selbst Tennisfan, werde das mal eine Weile auf jedenfall anspielen.

    Warum wird bei mir hier kein Bild angezeigt ? Muss ich noch irgendwo was hochladen ?

    LG Bay

    http://www.webgamers.de
  4. 10000255

    Patrick Gnitecki Speed Tour Active Member

    Messages:
    854
    Likes Received:
    47
    Hey Bay,

    Ok. Danke für die schnelle Antwort, dann muss mein Kommentar reichen :)

    Ja, spiele bei TR mit, aber denke ich werde aufhören.

    Wenn du Tipps brauchst oder ein Team suchst, dann frag mich, ich helfe gerne :)

    Bei dir wird kein Bild angezeigt, weil du wahrscheinlich nicht das Tutrial abgeschlossen hast und somit weder deinen Namen noch dir eine Nationalität ausgesucht hast ;)

    LG
  5. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Hm ich war bereits angemeldet und habe nur noch den Rest des Tutorials gehabt, was ich aber abgeschlossen habe ?!

    Kannst mich gerne Ingame als Freund aufnehmen und mir vielleicht mit ein paar Tips helfen, das wäre echt klasse !

    Liebe Grüße
    Bay

    http://www.webgamers.de
  6. 10000255

    Patrick Gnitecki Speed Tour Active Member

    Messages:
    854
    Likes Received:
    47

    Okay werde ich :) musst mir nur deinen Ingame Namen verraten^^ den hier wird mir KEIN Name angezeigt :(

    LG
  7. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
  8. 10000255

    Patrick Gnitecki Speed Tour Active Member

    Messages:
    854
    Likes Received:
    47
    ok^^ hätte ich mir denken können :)
  9. 10000255

    Patrick Gnitecki Speed Tour Active Member

    Messages:
    854
    Likes Received:
    47
    komisch finde dich nicht^^ sag mal hast dich bei onlinetennis.net oder bei speed.onlinetennis.net angemeldet? :)
  10. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Glaub das war bei Speed... Soll ich lieber Classic nehmen ?
  11. 10000255

    Patrick Gnitecki Speed Tour Active Member

    Messages:
    854
    Likes Received:
    47
    kannst von mir aus beides spielen^^

    spielte speed auch mal war dort wr 6. und ich hoffe irgendwann zurückzukehren ^^

    bin aktuell nur bei classic, von daher wäre es mir lieber :)
  12. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Patrick Gnitecki likes this.
  13. 10000255

    Patrick Gnitecki Speed Tour Active Member

    Messages:
    854
    Likes Received:
    47
  14. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Hallo liebe OnlineTennis Freunde,

    derzeit entsteht ein neues Feature bei Webgamers. Hierbei werden Mitglieder des Webgamers Portal 1x im Monat ein Browsergame gemeinsam anspielen und am Ende beurteilen. Hierdurch entstehen in dieses Browsergame tiefere Einblicke, der eine oder andere Tester bleibt vielleicht auch hängen, zudem ist das sicher auch gute Werbung für ein Game.

    Pro Genre laufen nun Umfragen auf dem Webgamers Portal. Je nachdem wieviele Stimmen ein Browsergame hierbei bekommt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Game bei einem gemeinsamen Usertest auf dem Prüfstand stehen wird.

    Falls Ihr gerne Euer Spiel bei diesem Test sehen wollt, dann könnt Ihr in dieser Umfrage Eure Stimme abgeben:

    Spielgenre Sportspiele - zur Umfrage ! http://webgamers.de/index.php?page=Thread&postID=5647#post5647

    Liebe Grüße
    Bay
  15. 274405

    Classic Tour New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    [​IMG]

    Liebe Onlinetennis Fans,

    bei Webgamers findet jeden Monat eine Wahl zum Browsergame des Monats statt. Platz 1-3 erhalten als Preis einen Werbebannerplatz auf Webgamers, zudem darf jeder Monatssieger am Jahresende bei der Wahl zum Browsergame des Jahres teilnehmen.

    Euer Game Onlinetennis ist bis zum 23.Februar 2016 18.00 Uhr bei der Wahl zum Browsergame des Monats Januar 2016 aufgestellt. Wer gerne seine Stimme dafür abgeben will, muss sich allerdings kurz registrieren, damit auch eine faire Wahl stattfinden kann.

    Ich wünsche dem Game viel Erfolg bei der Wahl!

    http://www.webgamers.de

    Liebe Grüße
    Bay
  16. 153355

    Benny Muller Classic Tour Member

    Messages:
    118
    Likes Received:
    19
    nah dieses game ist das letzte nur müll:D
  17. 153355

    Benny Muller Classic Tour Member

    Messages:
    118
    Likes Received:
    19
    bei speed kommt man nicht rein den ganzen tag schon!
    da frage ich mich,was der gamemaster hier macht um
    sein game zu verbessern? für mich ist der mecke eine pfeife
    der hier sein game vernachlässig und nur die user abzockt.
    Aber die user gleich lange sperrt wenn sie mal was über
    das game sagen.Hier sollte mal der bug gefunden werden
    aber das der herr mecke der gamemaster ist,wird das eh nichts.
    Denn das game ist echt müll.

Share This Page